Knochenschutzleinen – 10 m Rolle für sicheres Einschweißen
Mit der 10-Meter-Rolle Knochenschutzleinen schützen Sie Ihre Vakuumbeutel zuverlässig vor Beschädigungen durch Knochen. Beim Vakuumieren oder Einschweißen von Fleisch mit Knochen verhindern die Leinen wirkungsvoll das Durchstoßen der Folie. Ein unverzichtbares Hilfsmittel für Metzger, Jäger und alle, die Fleisch professionell verarbeiten.
Gefertigt aus robustem, lebensmittelechtem Material, sind die Leinen 25 cm breit, flexibel zuschneidbar und lassen sich vielseitig einsetzen. Die Lieferung erfolgt hygienisch aufgerollt – sofort einsatzbereit und platzsparend verpackt.
Anwendung: Schneiden Sie die benötigte Länge ab, legen Sie das Material um oder direkt auf den Knochen und verpacken Sie das Fleisch im Vakuumbeutel. So bleibt die Verpackung intakt und Ihr Produkt sicher haltbar.



Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.